MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Liebe Ellen,
endlich habe ich mir mal deine Website angeschaut.
Sie hat mir sehr gut gefallen!
Du hast dir einen sehr schönen und anspruchsvollen Beruf ausgesucht.
Er verlangt Kontaktfreudigkeit, Einfühlungsvermögen, Kreativität und schärft den Blick fürs Wesentliche. Ereignisse, Situationen, schöne Augenblicke werden durch dich in Form von Bildern festgehalten. Sie sind eine Momentaufnahme und sorgen dafür, das nichts vergessen wird und man auch später noch in Erinnerungen schwelgen kann. Du hältst mit deiner Kamera diese besondere Momente fest und machst Menschen damit glücklich.
Chapeau!
Angelika Urban
endlich habe ich mir mal deine Website angeschaut.
Sie hat mir sehr gut gefallen!
Du hast dir einen sehr schönen und anspruchsvollen Beruf ausgesucht.
Er verlangt Kontaktfreudigkeit, Einfühlungsvermögen, Kreativität und schärft den Blick fürs Wesentliche. Ereignisse, Situationen, schöne Augenblicke werden durch dich in Form von Bildern festgehalten. Sie sind eine Momentaufnahme und sorgen dafür, das nichts vergessen wird und man auch später noch in Erinnerungen schwelgen kann. Du hältst mit deiner Kamera diese besondere Momente fest und machst Menschen damit glücklich.
Chapeau!
Angelika Urban





