MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Ich kann nur sagen - Toll.
Durch Kollegen bin ich irgendwie auf Umwegen auf diese Seite gestoßen und war direkt gefesselt. Tolle Bilder, Viele Emotionen und ein toller Blick fürs Wesentliche.
Als Fotograf vergleicht man gerne seine Arbeiten mit den der anderen.
Ich bin "fast" schon etwas neidisch 🙂
Bitte macht alles weiter so weiter wie bisher. Solche Fotografen sind der Grund für glückliche Kunden und dass das unser Berufsbild eben solch tolle Momente einfangen kann.
VG
Akis
www.smile4photo.de
Durch Kollegen bin ich irgendwie auf Umwegen auf diese Seite gestoßen und war direkt gefesselt. Tolle Bilder, Viele Emotionen und ein toller Blick fürs Wesentliche.
Als Fotograf vergleicht man gerne seine Arbeiten mit den der anderen.
Ich bin "fast" schon etwas neidisch 🙂
Bitte macht alles weiter so weiter wie bisher. Solche Fotografen sind der Grund für glückliche Kunden und dass das unser Berufsbild eben solch tolle Momente einfangen kann.
VG
Akis
www.smile4photo.de





