MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Liebe Frau Rademacher,
ganz herzlichen Dank für die tollen Familienfotos, die beim Spaziergang im Park ganz natürlich entstanden sind. Es sind echte Schmuckstücke dabei und die Bilder geben das Naturell jedes Familienmitglieds sehr authentisch wider! Lieben Dank und ganz
herzliche Grüße von Familie Beisch
ganz herzlichen Dank für die tollen Familienfotos, die beim Spaziergang im Park ganz natürlich entstanden sind. Es sind echte Schmuckstücke dabei und die Bilder geben das Naturell jedes Familienmitglieds sehr authentisch wider! Lieben Dank und ganz
herzliche Grüße von Familie Beisch





