MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Liebe Ellen,
liebsten Dank nochmal dafür, dass du die Hochzeit meiner Schwester so unglaublich nett begleitet hast und so dieser unvergessliche Tag mit wunderschönen Bilder für immer in Erinnerung bleibt.
Es ist erstaunlich, was für tolle Szenen du im gemeinsamen, natürlichen Sein einfangen kannst, man hat sich bei dir sofort wohl gefühlt, sodass sich selbst diejenigen die keine Foto-Fans sind, problemlos fotografiert lassen haben…
Würde ich jederzeit wieder buchen und in jedem Fall weiterempfehlen!
liebsten Dank nochmal dafür, dass du die Hochzeit meiner Schwester so unglaublich nett begleitet hast und so dieser unvergessliche Tag mit wunderschönen Bilder für immer in Erinnerung bleibt.
Es ist erstaunlich, was für tolle Szenen du im gemeinsamen, natürlichen Sein einfangen kannst, man hat sich bei dir sofort wohl gefühlt, sodass sich selbst diejenigen die keine Foto-Fans sind, problemlos fotografiert lassen haben…
Würde ich jederzeit wieder buchen und in jedem Fall weiterempfehlen!





