MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Liebe Frau Rademacher,
Ich möchte mich für die wundervollen Bilder bedanken. Jedes einzelne ist individuell, wunderschön und so Natürlich. Die Mädchen hatten sehr viel Spaß und wir werden aufjedenfall mehr Bilder machen lassen 😀
Liebe Grüße
Familie Kaim
Ich möchte mich für die wundervollen Bilder bedanken. Jedes einzelne ist individuell, wunderschön und so Natürlich. Die Mädchen hatten sehr viel Spaß und wir werden aufjedenfall mehr Bilder machen lassen 😀
Liebe Grüße
Familie Kaim





