MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Hallo liebe Ellen,
wir möchten uns bei Dir für das tolle Familienshooting bedanken. Allen Beteiligten hat es super gefallen und das das Ergebnis ist bezaubernd schön geworden.
Wir kommen sehr gerne wieder zu Dir!
LG, Familie Schultz
wir möchten uns bei Dir für das tolle Familienshooting bedanken. Allen Beteiligten hat es super gefallen und das das Ergebnis ist bezaubernd schön geworden.
Wir kommen sehr gerne wieder zu Dir!
LG, Familie Schultz





