MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Liebste Ellen,
wir möchten Dir nochmal ganz lieb Danke sagen für die traumhaft schönen Fotos unserer Traumhochzeit. Du hast das so so super gemacht. Die Bilder sind einzigartig und wir danken Dir für so tolle Momente, die Du genau zum richtigen Zeitpunkt eingefangen hast. Schönere Fotos hätten wir uns nicht vorstellen können. Du bist einfach die BESTE! Zudem haben wir Dich doll in unser Herz geschlossen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit Dir! Irre fanden wir auch, wie Du es hinbekommen hast, dass Du zwar immer da warst, aber trotzdem irgendwie immer im Hintergrund. Würden Dich jederzeit wieder anfragen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Foto-Session mit Dir. Glückliche und dankende Grüße von Deinen beiden Mädels, mach genauso weiter. Fühle Dich feste umarmt. DANKE DANKE DANKE für alles!
wir möchten Dir nochmal ganz lieb Danke sagen für die traumhaft schönen Fotos unserer Traumhochzeit. Du hast das so so super gemacht. Die Bilder sind einzigartig und wir danken Dir für so tolle Momente, die Du genau zum richtigen Zeitpunkt eingefangen hast. Schönere Fotos hätten wir uns nicht vorstellen können. Du bist einfach die BESTE! Zudem haben wir Dich doll in unser Herz geschlossen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit Dir! Irre fanden wir auch, wie Du es hinbekommen hast, dass Du zwar immer da warst, aber trotzdem irgendwie immer im Hintergrund. Würden Dich jederzeit wieder anfragen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Foto-Session mit Dir. Glückliche und dankende Grüße von Deinen beiden Mädels, mach genauso weiter. Fühle Dich feste umarmt. DANKE DANKE DANKE für alles!





