MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Liebe Ellen,
Vielen lieben und allerherzlichsten Dank für die unglaublich tolle Fotosession mit Dir! Es sind ganz zauberhafte Bilder entstanden. Es ist wirklich beeindruchkend, wie Du die Stimmung des Tages eingefangen hast und mit einem Blick für Details und Momente wunderschöne Bilder gemacht hast. Die Bilder transportieren exakt die Botschaft, die wir vermitteln wollen und strahlen soviel positive Energie aus. Das hätten wir uns nicht besser wünschen können! Zudem haben wir die Stunden mit Dir als extrem angenehm empfunden und wir hatten sehr viel Spaß. Noch einmal vielen lieben und herzlichen Dank für Dein Engagement. Wir freuen uns sehr, dass Du uns unterstützt und freuen uns auf noch viele weitere Momente mit Dir!
Ganz herzliche Grüße von
Lena, Karoline, Elisa, Katharina und Susanne von der "gemischten Tüte"
Vielen lieben und allerherzlichsten Dank für die unglaublich tolle Fotosession mit Dir! Es sind ganz zauberhafte Bilder entstanden. Es ist wirklich beeindruchkend, wie Du die Stimmung des Tages eingefangen hast und mit einem Blick für Details und Momente wunderschöne Bilder gemacht hast. Die Bilder transportieren exakt die Botschaft, die wir vermitteln wollen und strahlen soviel positive Energie aus. Das hätten wir uns nicht besser wünschen können! Zudem haben wir die Stunden mit Dir als extrem angenehm empfunden und wir hatten sehr viel Spaß. Noch einmal vielen lieben und herzlichen Dank für Dein Engagement. Wir freuen uns sehr, dass Du uns unterstützt und freuen uns auf noch viele weitere Momente mit Dir!
Ganz herzliche Grüße von
Lena, Karoline, Elisa, Katharina und Susanne von der "gemischten Tüte"





