MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Liebe Ellen,
wir lassen uns eigentlich nicht gerne fotografieren und fühlen uns vor der Kamera eher unwohl. Trotzdem wollten wir Familienfotos mit unserem kleinen Baby machen. Und du hast es nicht nur geschafft, dass wunderschöne Bilder entstanden sind, sondern auch, dass wir uns bei dem Fotoshooting in unserer gewohnten Umgebung sehr wohl gefühlt haben. Du hast wirklich tolle, gefühlvolle Momente auf den Bildern festgehalten und schöne Anregungen für Motive gegeben ohne dass wir uns gestellt vorkamen. Wir werden dich gerne uneingeschränkt weiterempfehlen und sollten wir mal wieder Bilder machen wollen, melden wir uns sehr gerne bei dir!
Liebe Grüße,
Johanna, Matthias & Philipp
wir lassen uns eigentlich nicht gerne fotografieren und fühlen uns vor der Kamera eher unwohl. Trotzdem wollten wir Familienfotos mit unserem kleinen Baby machen. Und du hast es nicht nur geschafft, dass wunderschöne Bilder entstanden sind, sondern auch, dass wir uns bei dem Fotoshooting in unserer gewohnten Umgebung sehr wohl gefühlt haben. Du hast wirklich tolle, gefühlvolle Momente auf den Bildern festgehalten und schöne Anregungen für Motive gegeben ohne dass wir uns gestellt vorkamen. Wir werden dich gerne uneingeschränkt weiterempfehlen und sollten wir mal wieder Bilder machen wollen, melden wir uns sehr gerne bei dir!
Liebe Grüße,
Johanna, Matthias & Philipp





