MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Liebe Ellen,
Gestern voller Vorfreude den Briefkasten geöffnet.
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos unserer Familie.Wir hatten sehr viel Spaß und meinen Eltern und mir hat es sehr gut mit Dir gefallen.
An den Bildern sieht man wie viel Freude wir hatten.
Liebe Grüße von den Beiers
Gestern voller Vorfreude den Briefkasten geöffnet.
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos unserer Familie.Wir hatten sehr viel Spaß und meinen Eltern und mir hat es sehr gut mit Dir gefallen.
An den Bildern sieht man wie viel Freude wir hatten.
Liebe Grüße von den Beiers





