MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Liebe Ellen
Du hast im letzten Jahr unsere Hochzeit begleitet und wir könnten darüber nicht glücklicher sein.
Deine so wundervolle Art und dein liebes Wesen haben unseren Tag damit noch viel wertvoller gemacht.
Du hast so viele schöne und liebevolle Momente festgehalten…und uns somit eine Erinnerung für die Ewigkeit geschenkt.
Dafür sind wir dir dankbar…für immer ❤️
Liebe Grüße
Cristina & Madita
Du hast im letzten Jahr unsere Hochzeit begleitet und wir könnten darüber nicht glücklicher sein.
Deine so wundervolle Art und dein liebes Wesen haben unseren Tag damit noch viel wertvoller gemacht.
Du hast so viele schöne und liebevolle Momente festgehalten…und uns somit eine Erinnerung für die Ewigkeit geschenkt.
Dafür sind wir dir dankbar…für immer ❤️
Liebe Grüße
Cristina & Madita





