MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Liebe Ellen,
das Shooting für unsere Weihnachtsminis hat uns unvergessliche Familienzeit geschenkt. Mit dem Park Morp hast du eine tolle Kulisse ausgewählt, und durch deine einfühlsame Art auf jedem Foto ein Lächeln auf das Gesicht unserer Tochter gezaubert. Ganz lieben Dank für tolle Fotos. Wir kommen gerne wieder.
das Shooting für unsere Weihnachtsminis hat uns unvergessliche Familienzeit geschenkt. Mit dem Park Morp hast du eine tolle Kulisse ausgewählt, und durch deine einfühlsame Art auf jedem Foto ein Lächeln auf das Gesicht unserer Tochter gezaubert. Ganz lieben Dank für tolle Fotos. Wir kommen gerne wieder.





