MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Liebe Ellen,
Noch mal vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder von mir und meinem Freund. Wir beide sind sehr zufrieden und haben das Shooting sehr genossen!
Sobald es mal wieder einen Anlass gibt melden wir uns und freuen uns bereits!!!
Liebe Grüße <3
Noch mal vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder von mir und meinem Freund. Wir beide sind sehr zufrieden und haben das Shooting sehr genossen!
Sobald es mal wieder einen Anlass gibt melden wir uns und freuen uns bereits!!!
Liebe Grüße <3





