MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Liebe Ellen,
tausend Dank für die traumhaften Fotos, die unseren Tag perfekt wiedergeben.
Du hast die traumhaften Momente unserer Hochzeit eingefangen und warst dabei so unsichtbar, dass wir dich fast vergessen hätten. ?
Im Standesamt und auch beim Sektempfang sind so viele verschiedene, tolle und überraschende Perspektiven rausgekommen, die wir nicht wahrgenommen hatten.
Mit deinen Fotos können wir diesen wunderschönen Tag immer wieder neu erleben !
Vielen, vielen Dank dafür!!
Andrea & Marc
tausend Dank für die traumhaften Fotos, die unseren Tag perfekt wiedergeben.
Du hast die traumhaften Momente unserer Hochzeit eingefangen und warst dabei so unsichtbar, dass wir dich fast vergessen hätten. ?
Im Standesamt und auch beim Sektempfang sind so viele verschiedene, tolle und überraschende Perspektiven rausgekommen, die wir nicht wahrgenommen hatten.
Mit deinen Fotos können wir diesen wunderschönen Tag immer wieder neu erleben !
Vielen, vielen Dank dafür!!
Andrea & Marc





