MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Liebe Ellen,
wir wollten uns auch nochmal hier für deine wundervollen Fotos bedanken. Man fühlt sich bei dir direkt wohl. Dementsprechend lief das Shooting auch total entspannt ab.
Sollten wir uns nochmal zu einem Fotoshooting entscheiden, dann nur bei dir!
Herzliche Grüße von Jenny, Sascha, Martha, Liam und Keno 🙂
wir wollten uns auch nochmal hier für deine wundervollen Fotos bedanken. Man fühlt sich bei dir direkt wohl. Dementsprechend lief das Shooting auch total entspannt ab.
Sollten wir uns nochmal zu einem Fotoshooting entscheiden, dann nur bei dir!
Herzliche Grüße von Jenny, Sascha, Martha, Liam und Keno 🙂





