MEIN GÄSTEBUCH
Fotografieren bedeutet, intensiven Kontakt zu Menschen aufzubauen. Eine Herausforderung, aber auch der Grund, warum ich meinen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe. Das Kennenlernen, der zwischenmenschliche Austausch – all das, macht jeden Fototermin für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Da lag der Wunsch nahe, auch auf meiner Website eine Möglichkeit des Austauschs zu schaffen. Mit einem Gästebuch! Das Ergebnis sehen Sie im Folgenden. Einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken, einen Eintrag verfassen und absenden. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Ihre Nachrichten!
Ihre Ellen Rademacher
Herzlichen Dank!
Liebe Ellen,
wir durften dich dieses Jahr gleich zweimal an unserer Seite haben. Das erste mal waren wir sehr aufgeregt. Unsere Familiensituation ist ja doch sehr speziell. Aber du bist empathisch, begnest uns auf einer ganz persönlichen Ebene, nimmst jede Situation an und machst die besten Bilder daraus. Über die Ergebnisse waren wir beide Male extrem begeistert! Diese Aufnahmen bedeuten uns sehr viel. Wenn man ein krankes Kind hat, weiß man noch mehr zu schätzen, wie wertvoll jeder Tag ist. Wie unglaublich schön ist es, wenn man dann so großartige Bilder als Erinnerung hat.
Wir danken dir von ganzem Herzen und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen, einerseits wegen der Bilder und andererseits, weil jedes Fotoshooting mit dir ein besonderes Erlebnis ist.
Was ein Glück, dass wir über die "Tapferen Knirpse" zu dir gefunden haben <3
Ganz liebe Grüße senden dir
Christian und Martina mit Klarissa, Theresa und Leonard
wir durften dich dieses Jahr gleich zweimal an unserer Seite haben. Das erste mal waren wir sehr aufgeregt. Unsere Familiensituation ist ja doch sehr speziell. Aber du bist empathisch, begnest uns auf einer ganz persönlichen Ebene, nimmst jede Situation an und machst die besten Bilder daraus. Über die Ergebnisse waren wir beide Male extrem begeistert! Diese Aufnahmen bedeuten uns sehr viel. Wenn man ein krankes Kind hat, weiß man noch mehr zu schätzen, wie wertvoll jeder Tag ist. Wie unglaublich schön ist es, wenn man dann so großartige Bilder als Erinnerung hat.
Wir danken dir von ganzem Herzen und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen, einerseits wegen der Bilder und andererseits, weil jedes Fotoshooting mit dir ein besonderes Erlebnis ist.
Was ein Glück, dass wir über die "Tapferen Knirpse" zu dir gefunden haben <3
Ganz liebe Grüße senden dir
Christian und Martina mit Klarissa, Theresa und Leonard





